Autisten

Romane

Glüxfall (Glüxmomente - Band 1)

Schwanger? Künstlerpech! Die Urlaubsquarantäne hat Folgen für die Autistin und den Filou. Mailin sucht Hendrik jedoch der Liebe wegen. Geld und Konventionen sind ihr egal. Durch Corona getrennt leben sie auf verschiedenen Kontinenten. Dieser spannende Liebesroman beschreibt die gegenseitige Suche. Es ist eine erotische Geschichte, eine lustige und eine weit gefächerte.

Ich koche für dich

Der Autor beschreibt seine Zeit als junger Student, als sich eine junge Frau in ihn verliebt hat. Es begann eine ungewöhnliche Liebesbeziehung zwischen den beiden, die damals noch nicht ahnten, daß er an Autismus leidet.

Late Night: Unter Haien.

In der TV-Show Unter Haien suchen junge Gründer Investoren für ihre Ideen. So auch Programmiererin Louisa. Ihre Software soll Autisten die Kommunikation erleichtern. Als ausgerechnet Hardliner Ruben Stephanski ihr nicht nur Geld, sondern auch eine einjährige Mentorenschaft anbietet, hat sie das Gefühl, es geschafft zu haben.
1 2 3 4 5 6